Über mich

Wer schreibt hier ?

Hi, mein Name ist Katrin. Ich bin 1976 in Köln geboren und lebe jetzt in Rheinbach (in der Nähe von Köln, aber eigentlich eher bei Bonn).

Ich habe 4 Kinder, geboren 1998, 2000, 2013 und 2015. Der große Abstand kommt durch 2 Ehen 🙂 Bis vor kurzem hatte ich also eine wunderbare Patchwork Familie. Inzwischen ist mein ältester Sohn Patrick in seine eigene Studentenwohnung gezogen und mein Sohn Christian wohnt bei seinem Vater in Köln. Die beiden Kleinen, meine Tochter Eva und mein Sohn Benjamin, leben mit mir und meinem Mann (ihrem Vater nur der vollständigkeitshalber) zusammen in einem eigentlich viel zu großem Haus in Rheinbach. Mit uns wohnen noch Bella der Hund und Clarence die Katze.

Seit März 2018 bin ich als Freiberuflerin in der Pflege unterwegs und geniese es sehr mir meine Zeit frei einteilen zu können.

Diesen Blog habe ich gestartet, weil ich gerne schreibe. Über das was mich gerade bewegt, was ich erlebe oder herausfinde. Vielleicht hilft es jemanden, vielleicht bringe ich jemandem zum schmunzeln, vielleicht liest keine Sau meine Seite. Egal, ich will schreiben und dieser Lust gehe ich hier nach.

Liebe Grüsse von mir 🙂 und Bild folgt